Freitag, 11. Mai 2018

Hm

Unterschiedliche Dinge bedürfen differenzierter Betrachtungs- und Herangehensweisen.
Denn Zeug A ist nicht das gleiche wie Zeug B. Und das selbe schon mal lange nicht.
Noch komplexer wirds, wenn man Zeug C mit Zeug D kombinieren will und beides in einen Topf wirft. Dann kommt letztlich doch nur Buchstabensuppe bei raus.
Zeug E, D, F treten meist im Rudel auf, dürfen aber keineswegs mit Zeug G, H, I verwechselt werden. Deren Flatulenzen sind nämlich grundverschieden, auch wenns einem ziemlich anrüchig vorkommt.
Zeug J ist mit besonderer Vorsicht zu behandeln. Das wird eigentlich nur noch von Zeug K getoppt und stellt sich im Ergebnis als janz komisch dar.
L-Zeug ist mir von allen das liebste, aber das muss nix heißen, denn auch M-Zeug wird gern von mir präferiert.
Zeug N und Zeug O gehen gern eine Verbindung zu NO-Zeug ein, was dann aber nicht weiter ins Gewicht fällt.
Anders bei P-Zeug und erst recht bei Q-Zeug. Das will einem schon beim Aussprechen kaum über die Lippen gehen.
R-Zeug ist ne runde Sache, T-Zeug dagegen ziemlich eckig.
Zeug U ist unbedeutend, V-Zeug very importend.
Zeug X ist nix. Zeug Y gibt es nicht.
Z-Zeug ist das wahre Zeug. Kein Zeug ist so zettig wie das Zeug Z!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen