Freitag, 26. Februar 2010

Segen der Vergesslichkeit

Nur weil ich heute mein Handy vergessen hatte und ich in der Pause mal schnell nach Hause gefahren bin, um es zu holen, habe ich gemerkt, dass es Frühling wird. Die Sonne schien, Vögel zwitscherten und die Nachbarin stand ganz aufgeregt vor dem Haus und hat immer "Die Winterlinge, die Winterlinge" gesagt und auf winzig kleine quietschgelbe Blütenköpfe in der Hecke gezeigt.

Hätte ich das Handy nicht vergessen und wäre den ganzen Tag nicht aus dem Büro rausgekommen, wär  das alles an mir vorbeigegangen...

Kommentare:

  1. hier kommt auch langsam der frühling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,eeeeeeeeendlich!!!

    Schussel

    AntwortenLöschen
  3. dieses frühmorgentliche vogelgepiepe
    möchte ich durch erwürgen der kleinen kehlen am liebsten unterbinden helfen...
    hier ist es dennoch so kalt und nass
    das es auch november sein könnte...
    lg/meerluft

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist ja immer noch tiefster Winter ...
    Haaaallooooo Schussel, hat Dich niemand aus dem Winterschlaf geweckt? Die Sonne scheint, 30 Grad im Schatten ...
    Aufwachen! Genug Pause gemacht. 4 Monate, tztztz.

    AntwortenLöschen