Dienstag, 2. Februar 2010

Sauer

Meine neueste Errungenschaft ist eine Schneeschaufel. Die brauchte ich, um mein Auto freizuschaufeln.  Eigentlich hätte ich meine sauer verdienten Taler in etwas Netteres als in eine Schneeschaufel investiert. Nach dem letzten Winterwochenende ist so ein Teil allerdings unerlässlich geworden. Dummer Weise haben wohl sehr viele ihre sauer verdienten Taler in Schneeschaufeln investieren müssen, denn als ich im Baumarkt danach suchte, waren die Preiswerten vergriffen und nur noch die Edlen im Angebot. Jetzt fahre ich eine edle Schneeschaufel spazieren und hoffe, dass ich wenigstens noch zwei-, dreimal einschneie, damit sich meine edle Schneeschaufel wenigstens ansatzweise rechnet. Sonst werd ich sauer.

Kommentare:

  1. Tja, nobel geht die Welt zugrunde ... oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. Nun nützt mir das Ding noch nicht mal was, weil alles vereist ist. Nun brauch ich ne edle Spitzhacke.

    AntwortenLöschen
  3. sowas sollte es auf rentingbasis geben.
    ausleihen.
    und sand läßt sich zur not
    auch damit schauffeln?
    lg/meerluft

    AntwortenLöschen